Materials

All materials for the production of lingerie, swimwear and corsets, see our shop. These materials are offered with no minimum quantity restriction for end customers and resellers. Lingerie material: Lingerie packages and haberdashery packages facilitate the experienced seamstress selecting or

Academy

The Lingerie Academy, one of the market leaders in professional training in sewing technique, design and pattern construction for lingerie, swimwear and corsets . To reach this goal of the fine art of sewing and designing lingerie, we have carefully

Pattern construction

For endusers and industry & designer. We produce pattern for enduser also for the Industry and designer. In our webshop you will find a large selection of pattern for lingerie, swimwear and corset. Das Angebot umfasst die nicht nur unsere

Link to our Shop

Large selections on materials.

Shop

New pattern from Deine Dessous

Dahlia ausgebreitet

Der urspüngliche Schnitt Danglez Dahlia (DB4) als Mehrgrößenschnitt für Bügel-BH in den Größen: 70F / 75 E-F / 80 D-E-F / 85 D-E-F / 90 D-E-F / 95 D-E-F / 100 D-E / 105 D wurde zu folgenden Schnitte in

Read more

Uebersicht-Spitzen-Paradies_v1_650-642x300

Material

Alle Materialien zur Herstellung von Dessous , Bademode und Korsetts finden Sie in unserm Shop.  Alle Materialien werden ohne Mindestmengenbeschränkung für Endkunden und Wiederverkäufer angeboten. Dessous Material: Dessouspakete und Kurzwarenpakete erleichtern der geübten Näherin die Auswahl bzw. die Zusammenstellung der

DessousAkademie_650-642x300

Akademie

Herzlich Willkommen in der Dessous-Akademie, der einzigartigen Adresse für professionelle Ausbildung in der Verarbeitungstechnik, Design und Schnittkonstruktion für Dessous,  Bademode und Korsetts. Die hohe Kunst des passgenauen Dessousnähens erlernen Sie bei uns in sorgfältig aufeinander abgestimmten Seminaren. Dabei ist die

N1-642x300

Schnitterstellung

Für Endkunden  und Industrie & Designer. Wir erstellen Schnitte für Endverbraucher und Industrie bzw. Designer. In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an Schnitten für Dessous, Bademode und Korsetts. Das Angebot umfasst nicht nur unsere eigenen Schnitte, sondern auch

Hier gehts zum Shop

Eine große Auswahl an Materialien.

Shop

Neue Schnitte bei Deine Dessous

Dahlia ausgebreitet

Der urspüngliche Schnitt Danglez Dahlia (DB4) als Mehrgrößenschnitt für Bügel-BH in den Größen: 70F / 75 E-F / 80 D-E-F / 85 D-E-F / 90 D-E-F / 95 D-E-F / 100 D-E / 105 D wurde zu folgenden Schnitte in

mehr lesen